PERSONAL TRAINING

AUFGRUND DER NACHFRAGE VERMITTELN WIR AB SOFORT UNSER WISSEN AUCH IN INDIVIDUALTRAININGS

 

Es gibt keinen effizienteren Weg der Verbesserung, als im persönlichen 1 zu 1 Training oder in Kleinstgruppen (max. 4 Personen) am fliegerischen Feinschliff zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln.

 

Das Perfektionieren von Groundhandling, Thermik- und Streckenfliegen, sowie das Trainieren von Abstiegshilfen, oder das Erfüllen von fliegerischen Träumen; lass es uns gemeinsam verwirklichen!

 

Du kannst bei dem Freiraum-Individualtrainings aus 3 Fluglehrer-Kategorien wählen.

 

Der Tagespreis für ein 1 zu 1 Individualtraining beträgt:

  • DHV Fluglehrer 390,- Euro / Tag.
  • DHV Performance Fluglehrer 590,- Euro / Tag.
  • Training mit Gesamtweltcupsieger Achim Joos 790,- Euro / Tag.

Wenn du ein Training mit mehreren Personen (max. 4 Personen) buchen möchtest, vereinbaren wir je nach Thema und Aufwand den Preis für die weiteren Teilnehmer.

 

Anmeldungen zum Training und weitere Absprachen bitte per Mail oder Telefon.

Thomas Huber – Huberbuam – Weltklassekletterer

„Bei Freiraum habe ich das Fliegen gelernt. Das Personal Training mit Achim hat mir dann nochmals ganz neue Dimensionen eröffnet.“