IN DER LUFT UND AM BODEN

 
Unser Ziel ist es, Dir möglichst viel Spass und Sicherheit in der Luft zu vermitteln.
 
Nicht umsonst sind wir vom DHV als beste Gleitschirmschule Deutschlands ausgezeichnet worden.
 
Auch wenn du bei uns möglichst oft in der Luft unterwegs sein willst und sollst: Es gibt neben dem Fliegen auch andere herausragende Aktivitäten. Bei uns in Ruhpolding wird es dir nicht langweilig.
 
Sowohl im Sommer, als auch im Winter bietet die Region Ruhpolding für jeden Geschmack und jeden Anspruch das richtige Angebot. Sportlich Ambitionierte, Familien mit Kindern und Wellness-Suchende kommen gleichermaßen auf ihre Kosten.
 
Das Kinderprogramm „Ruhpoldings bunte Kinderwelt“ bietet tolle Programme und Kinderbetreuungen an. Infos könnt ihr über „Tourismus@ruhpolding.de“ anfordern.
 
Wir informieren dich gerne vor Ort persönlich über verschiedene Freizeitmöglichkeiten auch für Nichtflieger.